Thema: Hausverbot
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.10.2012, 14:22
henzi84 henzi84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 3
Standard Hausverbot

hallo..ich habe eine frage über über hausverbot..
am montag hatte mein mieter der unter mir wohnt mir gedroht das mein kind ärger bekommne wenn er nochmal sein grundstück betritt oder ähnliches...am volgetag fuhr mein freund der hier nicht mit mieter ist sein auto in die garage und das tor knallte zu und er meinte zu meinem sohn da kann man nichts sagen oder weil der kleine kucken sollte..in dem augenblick kam der nachbar raus hörte das und fühlte sich angesprochen er meinte zu meinem freund das er auch anders kann und so..mein freund sprach ihn darauf hin an wegen montag und meinte das wenn er unseren sohn anfassen sollte gäbe es ärger..der mieter rief den vermieter an und meinte das er ihn schlagen wollte was ja garnie stimmt..nun war der vermieter heut da und sprach meinem freund ein mündliches hausverbot aus...mit dem grund das mein freund immer ärger mache hier und so was ja garnie so ist..darf er das jetz...es geht ja jetz auch um unser kind zwecks aufpassen und so..da ich in schicht arbeiten bin



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen