Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.11.2012, 21:02
LitschiX LitschiX ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2012
Beiträge: 1
Standard Schlüsselübergabe vor Ende der Kündigungsfrist

Ich hab fristgerecht zum 30.10 mein wohnung gekündigt, habe demnach nun bis zum 31.1 noch meine zu bezahlende miete ausstehen. Den gesamten letzen monat bis gestern den 28.11 habe ich in der noch gewohnt. Am 28. war schlüsselübergabe mit wohnungsabnahme und üergabeprotokoll mit unterschriften.

Meine Frage nun: Muss ich die nächsten 2 Monate noch bezahlen? da ich ja nun keinen zugang mehr zu meiner wohnung habe und leider nun zu weit entfernt bin um zu überprüfen ob schon ein nachmieter gefunden ist und der vermieter doppelt kassiert. Oder muss ich nun trotzdem bezahlen?

(Vorzeitig ausgezogen da ich arbeitstechnisch 200 kilometer weg in ein anderes bundesland ziehen musste)

Bedanke mich für schnelle antworten



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen