Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.12.2012, 17:32
florilein florilein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 1
Standard Verspätete Schlüsselübergabe

Ich habe ein dringendes problem.Mein sohn ist am 26.11.12 aus der WG ausgezogen, der Hauptmieter hat ohne Grund allen gekündigt.Wir hätten eigentlich bis Jan13 Zeit gehabt, sind aber bis Ende 11/12 rausgewesen.Da dieser Hauptmieter, aus welchen Gründen auch immer,macht, wie und was er will, wissen wir nicht, wie wir ihm beikommen können.NAch Auszug am 26.11 hat er sofort die Schlösser gewechselt, wir konnten nicht mehr rein.Die Kellerschlüssel hat er nicht rausgegeben, wir können bis jetzt nicht an pers.Sachen und vor allem an das Fahrrad meines Sohnes.Mehrfach dort klingeln, Sms wegen Austausch Schlüssel gegen Sachen, hat er ignoriert. Jetzt droht er uns, die Kaution als Miete für Dez 12 zu behalten.Morgen soll Schlüsselübergabe sein, wir wissen nicht, wie wir ihn zu Herausgabe der Sachen bringen, zumal er behauptet, das Rad wäre geklaut.Es ist aber auf dem Trödelmarkt gekauft. Was tun?Schlüsselübergabe zum morgigen Termin bestätigen?nachher zahlen wir wirklich noch.
Danke für eure evtl. schnelle Hilfe, ich weiß einfach nicht mehr was ich da machen soll



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen