Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.12.2012, 19:49
MandyH. MandyH. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Hilfe!!! Wir bekommen keinen schlüssel...

das persönlich auftauchen haben wir gestern schon gemacht
der mann war nicht in seinem bürö
mein freund hat ihnen nun eine email geschrieben

"Sehr geehrte damen und herren
ich hatte zum Montag einen Termin zur Schlüsselübergabe mit eurem Mitarbeiter "**********" der in Gießen tätig ist, zu diesem nicht erschien und auch bis jetzt nicht erreichbar ist.

Das Problem ist das ich zum Freitag ausziehen muss und sonst mit Frau und Hund auf der Strasse sitze.

Ich habe heute (Dienstag) und gestern (Montag) den gesamten Tag versucht Ihre Dienststelle in Gießen sowie in Düsseldorf, die Nur bedingt besetzt war, mir aber auch keine Auskunft zum Aufenthalt von ******** geben konnte, versucht jemanden zu erreichen was mir jedoch nicht gelang.

Sollte ich bis zum Freitag nicht im Besitzt des Schlüssels sein oder nicht wenigstens den Kontakt zu ********* aufnehmen konnte sehe ich mich gezwungen einen Anwalt einzuschalten sowie gebrauch des deutschen Mietergesetztes zu machen und auf ihre Kosten in ein Motel/Jugendherberge zu ziehen da der mietvertrag bereits zum 01.12.12 gültig ist.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Augustin

Ps. Erreichbar bin ich durchgehend unter der Handy-Nr.******** "

das haben wir dem vermieter nun geschrieben
wären der vermieter den verpflichtet uns eine unterkunft zu zahlen ?
also morgen wollten wir uns bei einem anwalt erkundigen wir wollen nämlich nicht auf der straße sitzen

Geändert von MandyH. (18.12.2012 um 19:51 Uhr)
Mit Zitat antworten