Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.01.2013, 21:09
annette annette ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2013
Beiträge: 1
Standard Das Haus fällt auseinander

Ich wohne mit meinen Kindern in einem mehr Familienhaus.Meine Vermieterin hat 2 Häuser.In dem 2 ten Haus wohnt meine Vermieterin mit Ihrem Sohn und Familie. Sie belegen 3Wohnungen und zahlen keine Miete dafür. In dem Haus in dem ich wohne fällt uns bald das Dach auf dem Kopf und es sind einige Reparaturen mehr wie nötig.In dem Haus in der meine Vermieterin lebt ist alles ok. Bei Anfrage wenn denn auch mal was bei uns repariert wird bekam ich die Antwort es ist kein Geld dafür da. Einige nötigen Reparaturen habe ich selbst durch geführt zb. habe ich den Boden im Bad repariert,da wir drohten durch zu brechen,neue Stromkarbel verlegt, Lichtschalter angebracht,Wanne verfugt usw. aber ein Dach kann ich nicht reparieren. Was kann ich tun??????



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen