Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.01.2013, 20:35
Sakura Sakura ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 2
Standard Betriebskosten nach knapp 2 Jahren zahlen?

Hallo an alle!

Ich fang mal ganz von vorne an...
Mein Partner und ich sind Anfang 2010 in eine Wohnung gezogen die seeehr renovierungsbedürfig war (es wohnten vorher Messies).
Also machten wir den Vorschlag,das wir die Wohnung selbst komplett renovieren und der Vermieter stimmte freudig zu.
Die Verwaltung übernahm dann die Kosten.
Als nach ein paar Monaten es kälter draussen wurde,bemerkten wir das es durch die komplette Wohnung zog und das ALLE Fenster undicht waren.
Wir kontaktierten den Vermieter und nach ein paar Monaten bekamen wir endlich neue Fenster.
Das mit den Fenstern war erst der Anfang und es würde noch schlimmer in der Wohnung mit Mängeln.
Daraufhin beschlossen mein Freund ich aus zu ziehen.
Kurz bevor wir auszogen 2011 bekamen wir die Betriebskostenabrechnung für ein halbes Jahr (ca. 700€).
Ich legte Widerspruch ein,was auch am Telefon scheinbar klappte.
Wir zogen dann Ordnungsgemäß aus und bekamen unsere Kaution von der Bank wieder.
Vor einer Woche bekamen wir nun ein schreiben vom Anwalt
WAS SOLLEN WIR JETZT TUN,ZAHLEN?


Vielen lieben Dank im vorraus!!!



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen