Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.02.2013, 19:38
peryair peryair ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2010
Beiträge: 65
Standard AW: Kündigung wegen Ruhestörung?

servus,

da tippe ich mal auf eine ältere person die sich beschwert und mit dem lebensstil der jüngeren generation auf kriegsfuß steht???

ein formloses schreiben an den vermieter, dass man sich ganz normal verhält, wie es heutzutage üblich ist.
beim sex sollte man sich etwas zügeln, auch wenns schwer fällt. bei der musik ist es meistens nur der bass der durchgeht - also sub oder tiefen reduzieren.

ansonsten kanns aber auch sein das sich dieser mensch tatsächlich durchsetzt. nach dem beschriebenen vorfällen reichts aber noch nicht für eine schnelle kündigung - also vielleicht doch selbst dem vollpfosten aus dem weg gehn und schonmal eine andere wohnung suchen. ganz gelassen
Mit Zitat antworten