Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.03.2013, 10:15
Soul Soul ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Nicht modulierende Heizanlage - Heizkosten bei Leerstand

Vielen Dank für die Antwort...

Zitat:
Zitat von Regenmacher Beitrag anzeigen
Warum lassen Sie den Mieterschutzbund nicht weiter arbeiten? Die haben die Zahlen und nur anhand derer kann geprüft werden, was in Ihrem Fall falsch gelaufen ist.
Wie oben geschrieben, wissen wir was falsch gelaufen ist. Die Heizanlage arbeitet IMMER mit 32,5KW auch wenn nur ein Bruchteil davon benötigt wird, also egal wie sparsam wir sind, die Kosten können nicht geringer werden! Der Mieterschutzbund fragt uns, wie wir weiter verfahren wollen. Sie sagen sie hätten zu wenig Erfahrung in diesem Bereich... tut mir leid, aber das ist alles andere als vertrauenserweckend...

Zitat:
Zitat von Regenmacher Beitrag anzeigen
In einem Forum für Mietrecht sollten Sie auch bitte nur solche Fragen einstellen, die unmittelbar zum Thema passen. Ob und wie weit eine Heizung dem Stand der Technik entspricht, sagt Ihnen der zuständige Schornsteinfeger oder ein Experte der Verbraucherzentralen:
Die Heizung arbeitet in Ihrem Leistungsbereich effizient, aber eben nicht darunter. Die Erläuterungen dazu, sollten darstellen, worum es insgesamt bei dieser Sache geht. Meine Frage zum Thema Mietrecht ist wie oben geschrieben: Müssen wir die Heizkostennachforderung bezahlen, auch wenn wir wissen, dass wir die Kosten nicht erzeugt haben?!?

Soul
Mit Zitat antworten