Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.03.2013, 10:17
keelin keelin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2013
Beiträge: 1
Standard Fäkalien kommen im Babezimmer hoch

Hallo, in meiner seit 10 Monaten (erstbezug nach neu Sanierung) Wohnung kommt -ich wohne im EG- die gedamte Scheisse der Nachbarn durch Klo und Wanne hoch. Sprich, um 6:30 ist alles noch in Ordnung, gegen 8 sieht's langsam nach Schlachtfeld aus, jetzt um 10 ist das Level im Klo so hoch, dass es auslaüft. Vor schwimmen halt (sorry) ganze Fäkalien von den anderen Nachbarn im Klo und in der Wanne.
Meine Frage: Ich habe die Hausverwaltung benarichtigt, warte jetzt seit fast 2 Stunden auf eine Reaktion. Wie lange kann mann mich warten lassen? Das die 2 Stunden noch im normalen Bereich sind ist m ir klar, aber wie lange kann mann mich so lassen bevor ich eine Mietsverminderung oder eine Nacht im Hotel beantragen kann. Wie ist mit Putzkosten?
Vielen Dank für ihre Hilfe...



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen