Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.07.2009, 21:22
meisterpropper1981 meisterpropper1981 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Kündigungsausschluss - Verzicht auf Kündigung im Mietvertrag

Danke erst mal für die info habe in meiner frage vergessen zu sagen wohnen jezt schon zusammen die wohnung hat eine grösse von 30qm unter der woche mo-fr sind wir zu 2 in der wohnung zahle auch 40 euro nebenkosten .der vermieter duldet mich auch nur ihn wär es lieber das ich mich hier garnet aufhalte bin von ihn auch als assozioaler beleidigt worden spielt hier aber keine rolle meine frage lebe in scheidung habe mit meiner noch frau ein gemeinsames kind von 3 jahren das ich von fr bis so abend jedes wochenende habe die kleine muss auf der couch schlafen da ansonsten kein platz ist wär dies ein grund zum sonderkündigung
Mit Zitat antworten