Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.05.2013, 12:32
chrison chrison ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2013
Beiträge: 2
Böse Heizung abgestellt, totz Kälte

Wir wohnen (ich und drei kinder,3,6,11) seit Mitte Oktober in der überteuerten Kellerwohnung eines Privathauses.Obwohl ich von Anfang an sagte,daß ich oft mehrere Kinder da habe,möchte der Vermieter(Türke) uns jetzt wieder los haben,weil ihn die Kinder angeblich "krank" machen.Nachdem schon Mitte Mai die Heizung eine Woche kaput war,hat er sie jetzt ganz abgestellt.meine Bitten sie wieder anzumachen,weil es wirklich kalt ist (zT16-18grad) ignoriert er,oder wird pampig .Seine Frau sagte ich könne mir ja auch mal ne Decke umhängen wenn mir kalt ist und machte die Tür zu.Auf Rat des Mietervereins habe ich ihm nun die Maimiete geküzt Miete durch 30,davon die Hälfte ergibt in dem Fall ca 16 Euro pro Tag.Was ist mit der Provision die wir gezahlt haben ,falls wir wirklich jetzt was andres finden sollten? Hat jemand Erfahrung mit sowas?wäre für Rat sehr dankbar



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen