Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.07.2009, 05:27
meisterpropper1981 meisterpropper1981 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Kündigungsausschluss - Verzicht auf Kündigung im Mietvertrag

Haben den sachverhalt schon richtig verstanden nur frage ich mich jezt soll das heissen das vater mütter je nach dem wer aus der ehemaligen ehewohnung/beziehungswohnung auszieht auf sein kind verzichten soll nur weil er eine kleine wohnung hat es geht halt nun mal nett anders das wir mit 3 personen am we in einer 1 zkb wohnung wohnen müssen habe wohnungsnr beim wohnungsamt beantragt diese auch bekommen da ich erwerbsminderungsrentner bin habe auch anrecht auf eine sozial wohnung nur bekomme ich diese nicht auf grund eidestaatliche versicherung sämtliche vermieter ob privat oder gesellschaft selbst sozial wohnungen lehnen mich ab begründung mit eidestaatlicher versicherung dürfen sie kein mietverhältnis mit mir eingehen so bleibt mir nichts anderes als bei meiner lebensgefährtin zu wohnen auf 30qm mit kind am we besser als obdachlos zu sein .

Geändert von meisterpropper1981 (18.07.2009 um 05:31 Uhr)
Mit Zitat antworten