Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.05.2013, 22:24
nicki.24 nicki.24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2013
Beiträge: 2
Standard Besenreine Übergabe bei Kündigung

Hallo ich habe eine Frage,

Wir wohnten 2 Jahre und 2 Monate in einer Wohnung die wir zum Januar 2013 kündigten.
Im Mietvertrag stand besenreine Übergabe bei Kündigung.

Zur Wohnungsübergabe kam nicht der Vermieter selbst, der uns die Wohnung damals übergeben hatte (ohne Protokoll), sondern ein Herr von der Mietverwaltung den wir bis dato noch nie gesehen hatten.

Dieser meckerte an allem herum. Vor allem passte ihm nicht das die Wohnung nicht frisch gestrichen wurde. Auf den Verweis auf den Mietvertrag Besenreine Übergabe kam nur ein Gelächter und ein Kommentar das interessiere ihn nicht das hat nicht damit zu tun.

Heute 23.05.13 kam die dicke Rechnung von der Mietverwaltung über 1501,78 Euro für Malerarbeiten.

Was soll ich jetzt tun? Muss ich zahlen?



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen