Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.06.2013, 17:03
KORAY KORAY ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Muss ich Lampen beim Vermieter kaufen, die es im Handel nicht gibt?

Danke für die Mühe !

Nur welche Art von einem Forum wäre den das Richtige ?

Ich habe mir Natürlich auch Mühe, und Gedanken darüber gemacht, wo sonst das Richtige Forum wäre, außer Thema Mietrecht.

Den mein Vermieter sagt mir, Ich solle Lampen bei Ihm Kaufen, weil Ich ansonsten Keine solcher Lampen im Handel bekommen kann, da Sie diese aus bestimmten Gründen Nicht mehr gebaut werden.

Und Ich soll als Mieter Nicht diese "Ur-alte Röhren Lampe" wechseln Dürfen, um Mir eine Lampe an-zu-bauen für die Ich auch eine Lampe bekommen kann.

Und was soll ich machen wenn auch Er keine mehr hat ?.

Für mich klingt dies eher "Kriminell", als "Gesetzlich" Vertretbar, nach dem Motto Ich habe noch So Viele Röhren Lampen "übrig", also was mache ich, Ich Versuche die Mieter dazu zu Zwingen sich die Lampen bei Mir zu Kaufen.

Und dann in Foren zu hören das dies "Nicht das Geringste mit Mietrecht zu tun habe".

Und Ich hatte Mir noch überlegt, zum Mieterschutzbund zu gehen, um Endlich Ruhe von solchen "Personen" zu bekommen.
Aber das war wohl eher ein Wurf ins Feuer !

Oder Ich bin Tatsächlich im "Völlig Falschen" - "Forum" gelandet, und behebe somit diesen "Fehler" !



Trotzdem "Danke" Für Ihre Bemühungen !


L.G. !

Hr. K.S.
Mit Zitat antworten