Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.08.2009, 17:16
ehcelch ehcelch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2
Standard AW: "Lärm" bei der Kindererziehung

Hallo Admin!

Danke für die Antwort, sie beruhigt mich schon.
Ich schreie mein Kind nur an, wenn sie nach der zehnten Ermahnung nicht hört und doch aufs Balkongeländer klettert oder wenn ich mich erschrecke, weil sie sich was anderes aber ähnlich Gefährliches ausprobiert. Und, das muß ich zugeben, ich schreie öfters vor Schmerz auf, weil sie es nicht lassen kann mir wenn ich liege auf den Bauch zuspringen.

Ich denke, es wird sich da bei den Meckereien des Nachbarn wirklich "nur" um einen reinen Mobbingversuch gehandelt haben.

Ich würde mich trotzdem freuen vielleicht noch andere Rückmeldungen zu meinem "Problem" zu bekommen.

Liebe Grüße,
EHCElch
Mit Zitat antworten