Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.08.2009, 20:51
musi musi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 2
Standard Reparatur an Pumpe für Gartenbewässerung

hallo wir wohnen in einer privatwohnung haben auch einen garten im vertrag
denn wir benutzen unser vermieter hat eine pumpe unten im keller wo das wasser für die bewässerung der gärten mit gemacht wird unsere nachbern die selbst eigentümer sind haben auch einen unser ist zwischen zeitlich kaputt gegangen und wir haben unseren vermieter drum gebeten nach zu schauen und er wies uns ab und meinte das wir dies selbst machen müssen diese pumpe ist eigentum von ihm wenn ich da jetzt dran gehe und es geht mehr kaputt was mach ich dann muss er das nicht reparieren? danke im vorraus



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen