Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.11.2013, 12:02
jenny1993 jenny1993 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2013
Beiträge: 1
Frage Sonderkündigungsrecht wegen diverser Mängel in der Wohnung?

hallo
ich habe ein Problem habe im August entbunden und wollte jetzt zu meinem Lebens Partner ziehen mein Vermieter stellt sich quer und lässt mich nicht früher aus dem Mietvertrag in dem mein ex freund mit eingetragen ist und nicht mehr dort wohnt ich habe die Befürchtung das mir daher eine neue Wohnung mit mündlicher zusage durch die Lappen geht

Meine eigentliche frage ist die ich lebe zurzeit in einer Altbau Wohnung mit Ofen Heizung ohne Isolierung in drei räumen keinen Strom ,Kabelbrände in den wänden Schimmel im Bad usw.
besteht da nicht die Möglichkeit vor ende der Kündigungsfrist aus dem vertrag zu kommen ?



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen