Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.11.2013, 16:21
hsv2013 hsv2013 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2013
Beiträge: 5
Standard AW: Elektrik-Sanierung! Schacht an der Decke?

Zitat:
Zitat von Regenmacher Beitrag anzeigen
Was denn jetzt? Eine Schlitzung ist doch wegen fehlendem Putz an der Decke nicht möglich.
Die Platten (styroporplatten) sollen einfach geschlitz werden! Entweder alles ab! und dann was neues, oder es eben lassen. Aber nicht das ich das alles finanzieren darf.

Das sind Kabelkanäle, die es in einer Höhe von 5 mm gibt.

Also gibt es dafür ganz dünnes Kabel?

Das spielt doch keine Rolle, ob erlaubt oder nicht. Ihr Vermieter entscheidet welchen Stand der Technik er in seinen Wohnungen ansetzt. Es ist seine Entscheidung, ob weiterhin primitive Verkabelung oder belastbare Leitungen.[/QU

Ja, aber wir wohnen drin! (sollte so wenig wie möglich Dreck...sein) und keine Ersatzwohnung. Gibt es nicht auch Bestandschutz!!! Soviel Leistung wird ja wohl von den Glühlampen nicht verbraucht. Hänge mir ja keine Heizung an die Decke! Gab bis heute nie Probleme.
Mit Zitat antworten