Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.04.2014, 16:05
andrea66 andrea66 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2014
Beiträge: 3
Standard Schwester hat alles geerbt

Hallo
Vor kurzen ist mein Vater gestorben meine Schwester hat alle Vollmachten gehabt .Jetzt will sie uns sagen das da nicht mehr viel geld übrig ist da alles auf ein Sparbuch war und mein Vater das sparbuch meinen Schwager überschrieben hat . Ist das rechtlich kommen wir jetzt nicht mehr an unser Erbe ran sie hat es ganz schön hinterlistig gemacht ich muß noch dazu sagen meine mutter ist vor 3 Jahren gestorben und da haben wir auf unser erbe wegen meinen vater versichtet. ja und nun hat alles meine schwester und ihr mann. finde es ganz schön gemein sowas.



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen