Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.01.2015, 16:06
Abby Abby ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 18
Standard AW: Was halten Sie von einem Tempolimit von 130 km/h auf deutschen Autobahnen?

GAR NICHTS

Ich fahre täglich 200 Km und mal unter uns es gibt gefühlt tausend Baustellen auf unseren Straßen die uns schon täglich ausbremsen und dann soll ich jetzt noch mehr Zeit vertrödeln.

Das ist einfach nur eine Frechheit. Erst zwingt man mich zum Pendler zu werden, weil das Arbeitsplatzangebot nicht so ist, wie es sein sollte und dann soll ich noch mehr Zeit auf der Straße verbringen. Die Forderung ist einfach nur Grotesk und ich merke gerade wie mich das immer mehr
Aufregt also höre ich jetzt einfach mal auf und hoffe, das so eine Schweinerei in Deutschland nie eingeführt wird.
Mit Zitat antworten