Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.02.2015, 13:13
BoNeee BoNeee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2015
Beiträge: 2
Standard AW: Mietvertrag nicht korrekt ausgefüllt - ist der Vertrag nichtig oder kündbar?

Zitat:
2. Beginn des Mietvertrages ist nicht angegeben
Ist an anderer Stelle ein Datum angegeben?
Nein, nur bei der Unterschrift ist Ort und Datum angegeben

Zitat:
Für mich ein klarer Beweis das er in der Wohnung war.
Und wie sollte er die Verstopfung beseitigen, ohne die Wohnung zu betreten? Er wurde per Telefon ja dazu aufgefordert.
Sie hat es gemeldet und dachte das dann in absprache mit ihr ein Handwerker vorbei kommt und das regelt.
Nicht das der Vermieter einfach so in ihre Wohnung geht und das behebt.
Ob Handwerker oder der Vermieter ist ja relativ egal, aber er hat sich einfach zutritt zur wohnung beschaft, auch wenn es gut von ihm gemeint war aber trotzdem geht sowas nicht.

Zitat:
1. Im Vertrag steht nicht ihr Vor und Nachname

Da steht direkt: Mietvertrag zwischen
Vermieter: Name; Anschrift usw ist ausgefüllt
und
Mieter: Name, Anschrift usw wurde nicht ausgefüllt
Ich hab jetzt 2 im Netz gefunden wo drin steht das Beginn des Mietverhälnisses und die Namen von Vermieter und Mieter in einem schriftlichen Vertrag drin stehen muss, leider ohne Rechtsgrundlage.

Eine seite ist sogar von dieser Platform
Der schriftliche Mietvertrag - neues Mietrecht einfach erklärt
Mit Zitat antworten