Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.06.2015, 15:15
max meier max meier ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2015
Beiträge: 1
Unglücklich Schaden bei Gericht einklagen

hallo, ich habe leider keinen passenden block hier gefunden.. ich hoffe hier ist jemand der mir weiter helfen kann.... es geht darum hatte mieter,, die mir einen riesen schaden hinterlassen habe,, habe auch schon das 1 mal vor gericht.... (wo man nur mit dem kopf schüttelt) so nun habe ich das pro,, das ich eine auflistung machen soll für die schäden rechnungen usw... habe ich gemacht.. gerade ruft der anwalt an es wäre alles falsch.... was ich geamcht habe... hat mich für doof erklärt (also wörtlich umschrieben) ich solle eine richtige auflistung.. pro zimmer machen... zu jedem schaden die pos... was es gekostet hat.. und rechnummer... u.s.w..... ich habe schon im netz nach einem vordruck gesucht... damit ich es richtig schreibe,,,, aber finde nix dazu... vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen..... ich weiss nicht mehr weiter... danke schon mal



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen