Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.11.2015, 19:13
petra220675 petra220675 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2015
Beiträge: 1
Standard Erbe ausgeschlagen - wie geht's weiter?

Hallo.
Mein Vater ist vor einem jahr gestorben und hat viele Schulden und zwei Grundstücke hinterlassen. Da die Schulden den Wert der Grundstücke übersteigen haben wir Kinder Enkelkinder sowie seine Brüder das Erbe ausgeschlagen! Die Wohnung ist noch nicht geräumt was wir aber laut Notarin jetzt räumen dürfen aber wohl auf unserer kosten.
Es besteht noch ein Konto mit ca. 400euro drauf was wir gut brauchen könnten um die Beerdigung zu bezahlen.
Die zwei Grundstücke verwildern weil sich niemand kümmert. Die Notarin sagt einfach sie macht nichts mehr.
Was können wir machen. Wir hätten schon lange Käufer für die Grundstücke aber ich weiß nicht weiter.
Kann mir bitte jemand helfen!
Danke lg Petra



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen