Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.01.2016, 17:18
Celina1987 Celina1987 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2016
Beiträge: 1
Standard Erbe ausgeschlagen, Bestattungskosten zahlen?

Hallo.
Ich bin neu hier im Forum.
Habe ein ziemlich schwieriges Anliegen.
Mein kürzlich verstorbener Vater is gebürtiger Ungar.
Meine Mutter Deutsche und war von ihm geschieden.
Er lebte aber die letzen Jahre in Deutschland.
Mein Vater hat sich nie um mich gekümmert.
Ich habe das Erbe ausgeschlagen.
Er hat noch 2 Brüder in Ungarn die das Erbe angenommen haben, weil sie auf dem geerbten Grundstück leben.
Trotzdem soll ich die Kosten für die Beerdigung bezahlen weil niemand die Erben ausfindig machen konnte. Die Kommunikation nach Ungarn ist schwierig, ich weiß nicht wie ich das regeln soll das die Brüder das bezahlen müssen. Ich weiß nicht mehr weiter, die Kosten werden immer höher und niemand will das begreifen das es noch andere Erben gibt :-(

Jetzt flog mir auch noch die Kfz-Steuer meines Vaters ins Haus. Das Auto steht seit seinen tot auf dem öffentlichen Parkplatz wo er gewohnt hat. Ich habe mich nicht daran vergriffen, nicht abgemeldet oder sonstiges weil ich das nach Ausschlagung nicht durfte.
Ist das rechtens das ich die Kfz-Steuer jetzt zahlen soll??


Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen.



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen