Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber

Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber (https://www.forum-recht-einfach.de/)
-   Betriebskosten und Nebenkosten (https://www.forum-recht-einfach.de/betriebskosten-und-nebenkosten/)
-   -   Nebenkostenabrechnung mit fehlenden Positionen??? (https://www.forum-recht-einfach.de/betriebskosten-und-nebenkosten/nebenkostenabrechnung-mit-fehlenden-positionen-1541.html)

Regenmacher 23.05.2012 12:39

AW: Nebenkostenabrechnung mit fehlenden Positionen???
 
Zitat:

das er die Wohnung zwecks eigenbedarf benötigt,
Da muss er aber genau angeben, für wen und warum er Eigenbedarf anmeldet. So einfach ist das nämlich nicht.

Warten Sie ab bis die schrifte Kündigung eintrifft und dann wieder melden.

Recht-Einfach 23.05.2012 19:23

AW: Nebenkostenabrechnung mit fehlenden Positionen???
 
Lesen Sie vielleicht auch noch einmal hier zum Thema Eigenbedarf:
Eigenbedarf und Eigenbedarfskündigung - neues Mietrecht einfach erklärt


Mietrecht Einfach


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1