Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.02.2017, 10:46
Benutzerbild von Recht-Einfach
Recht-Einfach Recht-Einfach ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 2.003
Standard AW: Entschädigung - Erben holen Nachlaß nicht ab

Hallo,

leider kann ein Forum dieser Art nicht leisten, was Sie wünschen. Das tut mir leid.
Das liegt allein schon daran, dass die Erben jede Zahlungsaufforderung Ihrerseits ignorieren würden, wenn es sich um einen Brief von Ihnen handelt und kein Anwalt im Briefkopf steht.

Darüberhinaus ist es schwer für uns die von Ihnen geleisteten Arbeiten zu bewerten und leider gar unmöglich ist es für ein kostenloses Forum in Sachen "Schadenersatz" unterstützen zu können.

Wenn Sie also weitere Ansprüche durchsetzen wollen, dann bleibt Ihnen der Weg zu einem Anwalt leider nicht erspart.

An dieser Stelle weise ich auch immer gerne auf unseren Servicepartner zur Online Rechtsberatung und telefonsichen Anwaltsservice hin, aber ich glaube, dass in Ihrem Fall ein Anwalt vor Ort und ein persönliches Gespräch der richtige Weg sind!

Ich wünsche dennoch viel Erfolg!

Erbrecht Einfach
__________________

Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Telefonische Soforthilfe oder kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!


Mit Zitat antworten