Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.05.2017, 09:34
A. Reuter A. Reuter ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2017
Beiträge: 4
Standard AW: Mietminderung wegen geringen Wasserdruck?

Hallo Regenmacher,
das Warmwasser stellt ein Erhitzer im Keller her. Da es aber am Hausanschluss liegt ist alles betroffen was an der Leitung hängt. Was das duschen angeht, sobald irgendwo im Haus der Wasseranschluss genutzt wird geht bei mir der Wasserdruck runter.
Das mit den restlichen Mietern muss ich mal probieren. Allerdings scheint der Partei über mir das ganze noch nicht einmal aufgefallen zu sein und die restlichen Mitmieter habe ich bisher noch nicht fragen / darauf aufmerksam machen können.
Ok. Das mit dem Anwalt werde ich berücksichtigen.

Vielen Dank erstmal.

Geändert von A. Reuter (28.05.2017 um 09:58 Uhr)
Mit Zitat antworten