Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.10.2020, 21:32
Teddy Teddy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2020
Beiträge: 2
Standard AW: Kündigung auf Eigenbedarf

Zitat:
Ja, aber nur wenn die alte Armatur wieder angebracht wird. Und das gilt auch für andere von euch angebrachte Dinge.

Seid froh, dass ihr von solch einem Vermieter erlöst werde und nehmt den Eigenbedarf ganz ruhig hin. Ich vermute nämlich, dass diese Kündigung wegen vieler Fehler ungültig ist. Aber wie ich schon schrieb, seid froh.

Der Punkt ist die Alte Amatur wurde vom Vermieter schon während des wiederaufbaus entsorgt.
Wir sind auch froh hier raus zu kommen.
Ich drehe hier bald durch es Grenzt Mittlerweile schon an Mobbing Lärm Geschrei usw Mülltonnen Montag gelehrt Abends wieder voll.
Nur so sachen.
Mit Zitat antworten