Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.01.2010, 14:06
daximausi daximausi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 2
Ausrufezeichen Hilfe!!!! Mieter hat nach 3 Monaten sein Zimmer gekündigt

Hallo erst mal,

ich wende mich mit einem für mich großen Problem an euch.

Ich habe vor 3 Monaten eine junge Frau ein Zimmer in meinem Haus unbefristet untervermietet.( diese Frau hat bis dahin in einem betreuten Wohnen gelebt) , nun kommt Sie mit der ganzen Situation nicht zurecht und hat Ihren Mietvertrag mit sofortiger Wirkung und außerordentlichem Kündigungsrecht ( krankheitsbedingt) gekündigt.

Meine Fragen sind jetzt ,kann Sie trotzdem das Sie ja vorher schon krank war davon gebrauch machen,und wie ist das mit den 3 Monatsmieten , man ließt überall das die bezahlt werden müssen auch bei der kurzen Mietdauer) ????



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen