Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.12.2021, 14:31
Anna111 Anna111 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2021
Beiträge: 14
Standard AW: Mögliche Gründe für die Verschleppung einer Erbaufteilung?

PS: Grundsätzlich hätte ich sogar nichts dagegen, wenn sie den größeren Teil des Erbes bekommt, wenn ich dann nie wieder mit dieser bösartigen, egoistischen Person zu tun hätte! Aber sie will halt nun auch das Haus, das sie mir aufgedrängt hatte. Ich hatte das Haus gar nicht haben wollen, aber ihr Freund hat ihr verboten, sich ein Haus aufzuhalsen. Also wurde ich gedrängt, es zu nehmen. Und nun sagt sie ständig Sachen wie "mein Haus", "das hier ist mein Zimmer" (Das war mal ihr Kinderzimmer) oder "Du hast meine Eckbank zum Sperrmüll getan!" (Das war nie ihre Eckbank"). Das Haus gebe ich ihr aber nicht, dann hätte ich ja außer getragener Kleidung meiner Mutter gar nichts geerbt. Ohne Scherz, mehr hat sie mir noch nicht gegönnt. Es ist noch nicht mal geklärt, ob die Möbel meine sind, die ich hier benutze.
Mit Zitat antworten