Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.02.2010, 18:52
AnWo2008 AnWo2008 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 2
Lächeln AW: Fristlose Kündigung d. Mieter

Hallo Regenmacher,

erst einmal vielen Dank für die Antwort.

Unsere Anwältin hat uns gesagt, dass wir diesbezüglich schlechte Karten haben. Aber trotz allem verstehe ich das nicht, es will mir einfach nicht in den Kopf.
Unser Vermieter hat unseren Hausfrieden gestört, uns mehrfach beleidigt und von einer Gefährdung ( Schimmel im ganzen Keller, Baugrube nicht abgesichert ) kann man ja wohl auch sprechen. Ach ja und ohne zu Fragen ist er einfach in unseren Keller.

Meiner Meinung nach wurden hier mehrere Gründe einer fristlosen Kündigung geboten. Muß man etwa erst zusammengeschlagen oder erschossen werden damit man dann evtl. das Recht einer fristlosen Kündigung hat???

Lieben Dank nochmal für die Antwort.
Mit Zitat antworten