Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.02.2010, 16:44
Zahnfee Zahnfee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Welche Gründe sind für fristlose bzw zeitnahe Kündigung durch den Mieter relevant

Hallo,

1. ich kenne Kinderlärm, normalen.
Ich selber habe ein Kind, welches ADHS hat, also bitte, das was da oben abgeht, ist in jedem Fall asozial hoch 10.
Auch schön sind die Essensreste die die Kinder im Treppenhaus verteilen. Ich als Mutter würde mich schämen.
2. Da der Verkauf letztes Jahr geschah, ist das Thema ja erledigt, musste ja den Mietvertrag vom neuen Vermieter bereits im Juli 2009 unterschreiben.
Bereits da habe ich ihm alles mitgeteilt und ihm von meinen Auszugswünschen berichtet.

Und ich kann asozial von nicht asozial sehr wohl unterscheiden und wenn ich sage die über mir ist asozial, dann ist die das, weil ich höre ja nicht nur die Kinder sondern auch die brüllende Mutter, die ihre Kinder nicht im Griff hat.

Die trampelt durch die Bude, man denkt da wohnt ne Elefantenherde, auch sie als Erwachsene tut dies, nicht nur ihre Kinder.

Ich vermute sie hat ein Schrankbett, wie ich drauf komme?
Ganz einfach, wenn sie das Abends ausklappt, rappelt es hier dermassen, die Zimmer-Decke knistert und meine gläsernen Regalböden vom WZ Schrank scheppern.

Ich habe sie gebeten leiser zu sein. Die Kinder laufen barfuss auf Laminat, warum zieht sie ihnen keine Socken an? Dann rennen sie nicht mehr?
Im Übrigen hatten die beim Türe öffnen nicht mehr wie ein Unterhemd an. nicht mal nen Schlüpfer.
Hm, sehr sozial.

Und 3. habe ich gefragt, was ich tun kann um vor dem 31. Mai hier raus zu kommen.
Da es nahezu unmöglich ist eine Wohnung zu finden, die zum 1.6 zu beziehen ist, da die alle angebotenen Wohnungen zum 1.2., 1.3. 1.4. anegoten werden.
Kann nicht doppelt Miete zahlen, schrieb ich auch, ich bin seit Oktober leider Hartz 4 Fall, da ich alleinerziehend bin und Krankheitsbedingt nicht mehr alle Arbeit annehemen kann, bin kein Sozialschmarotzer oder sowas, nur ein Opfer der beschissenen Deutschen Gesetzesgebung. Habe übrigends schon 17 Jahre Berufsleben in Vollzeit, trotz Kind hinter mir.

Ich hoffe dennoch auf konstruktive Antwort auf meine Frage, welche Gründe ich anführen kann, um hier vor der gesetzlichen Kündigungsfrist, auszuziehen.
Mit Zitat antworten