Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.04.2010, 23:02
sdmuschm sdmuschm ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Mehrkosten durch nicht einhalten des Mietvertrags

Warum das? Die Wohnung war in einem nicht bewohnbaren Zustand und der Vermieter wollte sie renovieren damit wir sie anmieten können. Hat uns den 1.4 als Termin genannt an dem alles fertig ist und wir einziehen können. Nach der Unterzeichnung des Mietvertrages haben wir unsere jetztige Wohnung fristgerecht gekündigt und der neue Vermieter hat durch sein Versäumnis dafür gesorgt das wir 250€ mehr ausgeben mussten. Somit sehen ich es als mein Recht an diese Differenz erstattet zu bekommen, egal ob ich ein Jahr oder fünf in der neuen Wohnung wohnen will. Dazu ist anzumerken das wir die Wohnung im August 09 das erste mal besicht hatten und zum 1.4.2010 war sie immer noch nicht fertig.
Mit Zitat antworten