Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.04.2010, 15:56
sdmuschm sdmuschm ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Mehrkosten durch nicht einhalten des Mietvertrags

Auf ne Klage ankommen...wohl eher nicht, dafür sind 250€ doch ein bißchen wenig und dafür wäre mir der gute Kontakt zum Vermieter auch zu schade.

Ich will hier ja auch keine moralische Frage klären, sondern lediglich wissen ob ich im Recht bin da Vorderungen zu stellen. Davon gehe ich aus, aber nur weil es mir logisch erscheint, nicht etwa weil ich weiß ob es wirklich so ist.

Die Lage ist ja kurz un knapp einfach, wir hatten einen Vertrag zum 1.4 unterschrieben. Der wurde nicht eingehalten vom Vermieter. Dadruch haben wir Kosten im Wert von ca. 250€ die wir sonst nicht hätten tragen müssen. Diese und nicht mehr oder weniger hätte ich gerne erstattet. Und das wäre hier bei allen anderen User wohl kaum anders.
Mit Zitat antworten