Thema: Gartennutzung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.07.2010, 13:29
denkerstirn denkerstirn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2010
Beiträge: 5
Standard Gartennutzung

Hallo,
seit 4 Jahren nutze ich eine Terasse, die 3-teilig ist. Ein Teil umzäunter Windfang mit offenem Eingang, eine Betonfläche und eine Rasenfläche. Ausgang ist ein Gartentürchen. Wenns hochkommt so 30m*m insgesamt. Beim Besichtigen der Wohnung wurde mit das alles als mitgemietet gezeigt (mit Zeuge).
Jetzt kommt mein Vermieter ohne zu fragen auf die Terasse und fängt an zu bauen, lässt Leute da arbeiten, Steinpaletten aufstellen usw. Da Sonnabend ist und kurz vor dem wichtigen WM-Spiel, erreiche ich natürlcih keinen.
Mein Vermieter meint nur, dass er das dürfe und mir sowieso nur der kleine Windfang zusteht, das wäre die Terasse. Dabei habe ich 4 Jahre lang den Rasen gemäht, weil ich dachte, das wär meiner. Wenn ich das richtig sehe, will er den Eingang zu Betonffläche und Rasen zumauern und mir eine Mauer direk vor die Terassentür setzen.
Kann mir jemand helfen?
LG denkerstirn



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen