Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.08.2010, 13:51
user0815 user0815 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 3
Standard Darf ein Vermieter ohne mein Wissen etwas reparieren und mir die Rechnung schicken?

Ich habe mich ober etwas falsch ausgedrückt, nicht anscheinend sondern angeblich soll ich es mitgenommen haben. Ich habe beim wiederanschließen der Waschmaschine kein solches Adapterstück an meiner Waschmaschine finden können. Ich habe in einem Mehrfamilienhaus gewohnt, da kann jeder das Teil abgeschraubt habe.

Und wie schon oben geschrieben, wurde das Fehlen weder bei der Übergabe, noch im Übergabe-Protokoll vermerkt.

Erst nach über einem Jahr sehe ich die Position vom über 60€ auf der Nebenkostenabrechnung, was die 6 Monate deutlich überschreitet. Wenn der Vermieter mir jetzt noch nachweisen könnte das ich das Teil wirklich mitgenommen habe, hätte er mir ja die Möglichkeit geben müssen mir das Teil wieder anzubringen.

Ich finde es dreist mir die Kosten so klammheimlich unter zujubeln.
Mit Zitat antworten