Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.08.2010, 20:21
Senderson Senderson ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Individualvereinbarungen per Handschrift im Mietvertrag

so,

ja lief wie ich mir dachte, die Dame soll erstmal beweisen dass ich geraucht hab ,mein Anwalt hats einfach zurückgewiesen und seiner Einschätzung nach kommt sie nicht mal mit einer ordentlichen Kündigung durch und mit der fristlosen schon gar nicht. Dass in der Individualvereinbarung steht dass sie einmal die Woche zum putzen kommen darf, das hat ihn erst amüsiert und dann gar nicht weiter groß interessiert. Er meinte ich könne es wahrnehmen aber wenn ich nicht möchte dass sie meine Wohnung betritt darf sie es schlichtweg nicht, Individualvereinbarung hin oder her.

Ich sollte nächste Woche dann das Schreiben von IHREM Anwalt bekommen, bin schon sehr gespannt.
Mit Zitat antworten