Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.01.2009, 01:01
Striker1975 Striker1975 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Beiträge: 1
Böse Fristlose Kündigung durch den Mieter (mich)

Hallo zusammen.
Meine Frau und ich wohnen jetzt seit einem guten Jahr in einer Mietwohnung.
jetzt hben sich aber erhebliche Mängel in der Wohnung gezeigt.
zb. haben wir im Wohnzimmer 3 Dachfenster, die alle undicht sind! ganz gesonders das direkt an der Couch. da zieht es so rein, daß gelegentlich gleich Teelichter, die auf der Fensterbank stehen ausgehen.Zudem bekommen wir die wohnung, die über einen offenen Ess-Wohnbereich verfügt nicht warm.. da und die Wärme duch die undichten Fenster entweicht.. bzw. kalte Luft in die Wohnung dringt. In den letzten 2 monaten ist 3 mal die komplette Heizanlage ausgefallen (keine Keizung kein warmes Wasser) Meine Frau ist im 7 Monat schwanger und war jetzt in den kalten Monaten schon 3 mal krank.. weil es immer so kalt ist.. bzw. es so zieht!!!
das waren aber noch nicht alle Mängel.. in der oberen Etage (maisonette-Wohnung) haben wir fast keinen Wasserdruck.. Duschen.. oder toilettenspühlung nur bedingt möglich!
Was kann ich tun?? ich will hier raus.. ich mache mir um meine Frau und das Baby Sorgen!! wenn es bald da ist kann ich es nicht bei 16 oder 17 Crad in der Wohnung schlafen lassen!!
Jetzt haben sie direkt inder Wohnung unter uns einen Drogendealer festgenommen und da wir in einem kleinen Dorf wohnen .. spricht das ganze Dorf über dieses Miethaus.. und wer wohl noch so alles da mit drin hängt.. das ist schlimm!!
kann ich fristlos kündigen?? wir wollen lieber gestern als morgen hier raus!!
über Antworten würde ich mich sehr freuen!!!!



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen