Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.09.2010, 10:13
peryair peryair ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2010
Beiträge: 65
Standard AW: Zu viel Lärm des Vermieters und noch mehr...

hallo,
ein tag nachdem ich diesen tread geschrieben hatte, ist mir der vermieter wiedermal über den weg gelaufen und ich hatte ihm mit mietkürzung gedroht. die wohung hat so viele mängel, da könnte ich sicherlich fast umsonst wohnen
ich konnte es nicht lassen und meiner wut ordentlich luft zu lassen....

ergebnis:
- der hund ist tagsüber (ich arbeite ja sowieso) abends zwischen 17 und ca. 20 uhr draussen.sobald jemand der vermieter-familie sieht, das der hund wieder vor meinem schlafzimmerfenster bellt, wird er zurück gepfiffen. kann aber manchmal ein weilchen dauern - aber immerhin.
- das hoftor wird abends, sobald der hund im haus ist, geöffnet und bleibt offen!
somit kann ich morgens wieder ausschlafen. die eigentümer sind mit der konstruktion auch unzufrieden. da soll wohl der schlosser nochmal kommen und einiges ändern.
- morgens wird der hund auch erst ab 7 uhr in den hof gelassen und nicht mehr gleich wenn herrchen aufgestanden ist.

naja, geschäftsleute verstehn eben nur die "sprache" geld und die dafür sehr gut....
Mit Zitat antworten