Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.09.2010, 22:00
denkerstirn denkerstirn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2010
Beiträge: 5
Rotes Gesicht Bauamt hat mir gekündigt

Hallo,
brauche dringend Ideen, wie ich vorgehen soll.
Das Bauaufsichtsamt hat meine Wohnung als Schwarzbau identifiziert und möchte nun, dass ich ausziehe. Der Grund ist, im ländlichen Bereich, dass es zu viele Wohnungen in unserem Bauernhaus gibt und deshalb der Schwarzbau nicht nachgenehmigt werden kann.
Vom Vermieter habe ich noch nichts gehört, aber der hat sich noch nie an Gesetze gehalten, wird sich wie immer auch um nix kümmern.
Wie soll ich jetzt vorgehen. Habe zurzeit gar kein Geld zum Umzug, zudem wollte ich mich beruflich verändern und umziehen, aber das ist abhängig, wann ich einen Job bekomme. Möchte nicht zweimal hintereinander umziehen.



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen