Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.01.2009, 17:17
sam sam ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2009
Beiträge: 5
Standard

Hallo,
danke erstmal für die schnelle Antwort!!!

Wir hatten schon mal einen Mietrückstand von 12,00 € (hatten die Modernisierungskosten einmal vergessen zu überweisen) und da hat sich unser Vermieter nach einem Monat bei uns gemeldet und um Nachzahlung gebeten.
Jetzt bei einem noch höheren Betrag der sich ja nicht von Heute auf Morgen aufbaut, schickt er gleich die fristlose Kündigung!? Für mich nicht zu verstehen!
Den Beitrag Mietschulden hab ich gelesen, aber unserer Vermieter will wohl von einer Aufrechnung nichts wissen, denn er hat ja auch nicht auf unseren Brief reagiert, sondern nach 5 Monaten die fristl. Kündigung geschickt.
Das mit der Versicherung wollte natürlich niemand mehr hören und wir sollten doch nachweisen wer uns das gesagt hätte, man ist immer in der Beweispflicht und wer schneidet schon Telefongespräche mit....


Das mit dem Mieterbund wollte ich heute schon machen, aber die haben leider auch ihre Sprechzeiten und die sind leider nicht heute.
Habe nach dem Schreck heute also erstmal gegoogelt und bin dann ja so hier gelandet.
Prima Forum + schneller Suport!!!

DANKE!

Geändert von sam (28.01.2009 um 17:22 Uhr)
Mit Zitat antworten