Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.01.2011, 19:03
Sternchen-90 Sternchen-90 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 1
Standard Rauswurf durch mündliche Kündigung?

Hallo
Ich hätte da ein rießen Problem. Da müsste ich etwas ausschreiben. Mai 2010 bin ich nach Bayern gezogen zweck arbeit mit meinen Mann. august 2010 haben wir eine wohnung gefunden. Beide berufstätig, miete war locker drin.
23.08.10 wurde mein Mann verhaftet und sitzt seit dem in JVA. bis November konnte ich die miete in höhe von 660 warm aufbringen. Doch Dezember ging es dann nichtmehr. Durch meinen Krankenstand ( der seit 7 Wochen ist) konnte ich einfach nicht arbeiten. Soo nun zum eigendlichen problem. Die Miete von 2 monaten steht nun morgen am 15.01 offen. Den Vermieter erklärte ich das ich einen zuschuss vom amt bekomme und das es in bearbeitung ist. Doch das Sie aufjendenfall innerhalb der nächsten woche die 2 Mieten bekommen. Eines Tages standen sie vor meiner tür, ich machte sie auf und sie drängten mich in die Wohnung. Schrien mich an und meinte wen ich bis zum 15.01.11 meine zwei offenen stehenden Mieten nicht begleiche, dass sie mit einem Rollkomando kommen und mich vor die Türe setzten. Die möbel wegschmeißen.

SO nun habe ich panische Angst vor meinen Vermietern, sie sagten wäre es bis dahin bezahlt wäre ich mit einen blauen auge davon gekommen wen nicht sitze ich ab samstag auf der Straße.


Was kann ich nun machen?
Bitte hilft mir ich habe große Angst



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen