Probleme mit der Nachbarin
Hallo liebe Leute,
wir haben seid Wochen Probleme mit einer Nachbarin in unserem Haus.
Die Probleme begannen alle mit einem Baum, der auf dem Gemeinschaftsgründstück steht, die besagte Nachbarin wollte, dass dieser entfernt wird, der Vermieter des Hauses hat dazu alle Parteien befragt und keiner außer der Nachbarin fühlt sich davon gestört, daher bleibt der Baum stehen.
Seit dem macht sie uns das Leben zur hölle, sie schreibt uns Briefen in dem sie uns mit dem Jugendamt droht, wobei mein Bruder und ich die noch hier wohnen schon über 20 sind, also nichts mehr mit dem Amt zu tun haben.
Dann fing es an, dass sie uns vom Balkon aus beleidigt, wenn der Hund mal bellt, weil laut ihr Mittagsruhe ist, doch ihr Kind was zwischen 13 und 15 Uhr Blockflöte auf dem Balkon spielt wird noch gelobt. Auch schreit das Kind oft nach 22 Uhr auf dem Balkon rum.
Jetzt ging es soweit, dass sie als wir zuletzt vom Einkaufen zurück kamen in unserer Auffahrt stand, die uns laut Mietvertag zusteht. Diese Situation ließ sich nur mit der Polizei klären, die sie dann dazu zwingen musste, ihr Auto wegzustellen.
Heute hat sie dann den ober Kracher gebracht, da sie mit den anderen Sachen nicht gegen uns an kam hat sie jetzt aufeinmal die Idee ihre Waschmaschine in den Raum zu stellen, der uns von unserem Zwischenvermieter als UNSER Raum angepriesen wurde. Jedenfalls klingelte sie und wollte, dass ich als Frau die Waschmaschine sofort wegstelle. Doch da ich nicht drauf reagiert habe, weil ich nicht die Mieterin der Wohnung bin, sondern meine Mutter. Ist sie in den Keller gegangen hat unsere Wäsche die auf den Leinen hängt verschoben und Fotos von dem Raum so wie dem Hausflur gemacht, der von ALLEN Mietern als Abstellraum genutzt wird, für die Fotos hat sie Ihre Sachen entfernt.
Ich hoffe auf eine kleine Hilfe, wobei es fest steht, dass wir sobald es geht umziehen werden.
Wir haben diese Frau nie etwas getan, haben uns alles gafallen lassen, doch langsam können wir einfach nicht mehr.
Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!
Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!
|