Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.04.2011, 20:41
blaue rose blaue rose ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Problem mit einem Fenster

Puh schwierige Frage, also ich glaube kaum, dass ihr die Heizung hinmachen und dann auch noch selber die Kosten tragen müsst. Auf der anderen Seite, was bleibt euch denn anderes übrig? Entweder halt die Zeit bis man die Dichtungen wechseln kann abwarten, oder eben ne Heizung hinbauen lassen und dann wieder wegmachen lassen. Wobei das mit den Eiszapfen echt schon hart ist, was meint denn der Mieter dazu? An eurer Stelle würde ich mich mal mit einem RA auseinander setzen, z.b. hier, der kann euch genauer sagen ob ihr das nun machen müsst odern icht, aber wie gesagt ist eure Sache , wenn euch das nicht zu kalt ist

Lieben Gruss
Mit Zitat antworten