Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.07.2011, 17:12
Regenmacher Regenmacher ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 2.349
Standard AW: Mobbing, üble Nachrede, Verleumdung - Fristlose Kündigung?

Zitat:
Wegen der ganzen Geschehnisse traue ich mich schon gar nicht mehr auf die Straße, geschweige an die eigene Haustüre. Mein Arzt bestätigt mir Depressionen und Mobbing, auf Wunsch schriftlich.
Was glauben Sie, was mir mein Arzt auf Wunsch alles bestätigen würde. Darum sollten Sie das vergessen und überlegen, ob Sie sich von einem Amts/Vertrauensarzt untersuchen lassen wollen. Das hätte dann eventuell bei einem späteren Termin vor Gericht Gewicht.

Zitat:
So wie ich das sehe, befinde ich mich nun wieder in einem unbefristeten Mietverhältnis?
Das sollten Sie aber ganz schnell vergessen. Sie können die Kündigungsfristen nicht so gestalten, wie es Ihnen passt.

Zitat:
Eine Ausserordentliche Kündigung anhand obiger Punkte wäre nun mein Bestreben, aber ob die Gründe wohl reichen?
Auch das sollten Sie ganz schnell vergessen.

Zitat:
Wenn ich diese persönlich und schriftlich mit einem Boten überbringe, wäre diese doch wirksam und könnte zum Ende des nächsten Monats ausziehen. Selbst wenn die Frist 3 Monate betragen würde, wäre der Auszugstermin 31. Oktober.
Haben Sie vergessen, dass Sie einen Vertrag mit einjährigem Kündigungsverzicht abgeschlossen haben?

Zitat:
Nur was wenn ich mich irre, dann werde ich doppelt belastet..
Richtig, das wird geschehen.
Mit Zitat antworten