Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31.07.2011, 18:25
Saphira Saphira ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Änderung Mietvertrag/Nebenkosten

Danke für deine Hilfe.
Leider hatte ich beim durchlesen einiger Beiträge im Forum schon das Gefühl das im Vergleich die Sachlage bei mir nicht ausreichen wird um die Kündigung durchzubekommen. Ich habe mich jetzt entschieden mir etwas mehr Zeit zunehmen und mich nach einer noch besseren neuen Wohnung umzusehen.

Da kommt mir aber noch eine Frage in den Sinn. Falls mein Vermieter die fristlose Kündigung doch annimmt, muss ich dann zum 01.09 ausziehen oder ist diese fristlose Kündigung jetzt automatisch ungültig? Ich habe vor jetzt ein neues Schreiben aufzusetzen in dem ich zum 31.10. kündige damit das noch bis zum 03.08. beim Vermieter landet.
Mit Zitat antworten