Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.01.2012, 18:18
Benutzerbild von Recht-Einfach
Recht-Einfach Recht-Einfach ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 2.003
Standard AW: Zusammenzug - Vermieter wehrt sich!

Da ich Sie eigentlich im Recht sehe, würde ich Ihnen empfehlen folgendes zu versuchen:
Holen Sie sich kostengünstig einen Rat beim Rechtsanwalt und verleihen Sie Ihren Forderungen somit Nachdruck.

Wir bieten in unserem Mietrecht Portal die Möglichkeit kostenlos ein Angebot für eine fachgerechte Onlineberatung durch einen Anwalt einzuholen. Folgen Sie dazu einfach diesem Link: Mietrecht Rechtsberatung online - Beratung durch Mietrecht Anwalt

Dann haben Sie Rechtsicherheit und können gegebenenfalls Ihre Forderungen gegenüber dem Vermieter versuchen durchzusetzen.

Wobei natürlich auch in Betracht gezogen werden sollte, dass Sie sicherlich nicht allzu lange mit Ihrem Lebenspartner auf 35qm wohnen wollen. Deshalb auch meine Empfehlung: Die Wohnung schnellstmöglichst kündigen und was größeres Gemeinsames suchen.

Um die ordentliche Kündigungsfrist werden Sie aber vermutlich trotzdem nicht herumkommen.



Mietrecht Einfach
__________________

Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Telefonische Soforthilfe oder kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!


Mit Zitat antworten