Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.04.2009, 16:24
Annetorte Annetorte ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 2
Unglücklich

Hallo!

Naja, was heißt denn Bestandteil des Mietvertrages?
In meinem Mietvertrag steht drin, das ein Balkon mitvermietet wird.

Ja, natürlich ist der Mangel bei der Wohnungsbesichtigung schon aufgefallen und auch sofort von meinem Mann und mir angesprochen worden. Da hat der Vermieter gesagt, dass die Umrandung in ein bis zwei Wochen kommt und dann angebracht wird, allerdings haben wir uns nie darüber unterhalten, was das für eine Umrandung ist, weil ich davon ausgegangen war, dass er seitlich aus einem Sichtschutz besteht. Kennt man ja eigentlich gar nicht anders bei den sog. "Neubauten".

Diese zwei Wochen sind nunmehr aber schon doppelt und dreifach vergangen und es ist natürlich alles ziemlich ärgerlich, zeitaufwendig und kostenintensiv für mich und meinen Mann...

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten