Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.05.2009, 13:23
Badboy1981 Badboy1981 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 2
Standard

Hallo und danke für deine Antwort.

In der Kündigung steht kein Grund.

Und in den 2 abmahnungen steht, dass er die Nebenkosten erhöht um 100 Euro, weil ich soviel Besuch bekomme. Er regt sich auf, weil abends ab 21 uhr noch Besuch kommt und das so laut wäre, wenn die Klingeln und die Treppe hoch laufen. Und das die Klospühlung nachts so oft benutzt wird, weil die Pumpe solaut sei, dass er nicht schlafen kann.

Zum Thema Schloss. Er hat das untere Haustür Schloss gewechselt und die Tür abgeschlossen, sodass ich weder das Haus verlassen, noch jemand rein konnte. Habe dann die Polizei gerufen. Er hat das Schloss vorerst gewechselt - nun jagt er aber meinen Besuch weg. Zitat:"verschwindet sofort - hier kommt keiner mehr rein. Ich hab dem Mieter gekündigt - verschwindet vom Hof sofort" ...usw


Am besten war seine Aussage gegenüber der Polizei, als sie ihn fragten, was ist denn, wenn die Feuerwehr oder der Notartzt zu dem Mieter muss, aber der nicht aufmachen kann, weil sie das Schloss gewechselt haben?

...da meinte er, die können dann bei mir klingeln - ich schliese dann auf... da hat selbst der Polizist gelacht und gesagt das geht nicht...
Mit Zitat antworten