Hallo zusammen,
vor 9 Wochen habe ich meine Prepaidkarte mit der Bitte um Auszahlung des Restguthabens binnen 14 Tagen von rund 20 EUR an meinen Anbieter geschickt - leider, wie ich jetzt weiß, nicht per Einschreiben. Als nichts überwiesen worden war, schrieb ich eine email, um nachzufragen, was die mit meiner Karte gemacht haben. Man schrieb mir etwas völlig zusammenhangloses zurück. Dann schrieb ich 6 weitere emails und mir wurde jedesmal nicht mein Anliegen beantwortet, außer, dass sie mein Guthaben nicht auszahlen könnten, da die Karte noch aktiv wäre (das ist sie, bis Mitte Juli, dann wird sie abgeschaltet, ist aber ein sehr fadenscheiniges Argument, wie ich finde). Dann habe ich ein Fax geschickt, wieder mit einer Frist. Auch das ließ sie unbeeindruckt. Ich fühle mich von denen so verarscht! Mir fällt jetzt nur ein, entweder selber einen Mahnbescheid zu beantragen oder zu einem Anwalt zu gehen (was ich aber nicht gern mache, da ich damals mangels Lebenserfahrung schon 3 von 3 Mal von 3 verschiedenen Typen über den Tisch gezogen wurde). Ist das eurer Meinung nach der einzige Weg, der mir bleibt, um mein Geld zu erhalten? Ich bin für eure Antworten sehr dankbar.
M