Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.07.2012, 18:16
Marienkäfer Marienkäfer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 6
Standard Handyanbieter verweigert Auszahlung meines Prepaidrestguthabens

Hallo zusammen,
vor 9 Wochen habe ich meine Prepaidkarte mit der Bitte um Auszahlung des Restguthabens binnen 14 Tagen von rund 20 EUR an meinen Anbieter geschickt - leider, wie ich jetzt weiß, nicht per Einschreiben. Als nichts überwiesen worden war, schrieb ich eine email, um nachzufragen, was die mit meiner Karte gemacht haben. Man schrieb mir etwas völlig zusammenhangloses zurück. Dann schrieb ich 6 weitere emails und mir wurde jedesmal nicht mein Anliegen beantwortet, außer, dass sie mein Guthaben nicht auszahlen könnten, da die Karte noch aktiv wäre (das ist sie, bis Mitte Juli, dann wird sie abgeschaltet, ist aber ein sehr fadenscheiniges Argument, wie ich finde). Dann habe ich ein Fax geschickt, wieder mit einer Frist. Auch das ließ sie unbeeindruckt. Ich fühle mich von denen so verarscht! Mir fällt jetzt nur ein, entweder selber einen Mahnbescheid zu beantragen oder zu einem Anwalt zu gehen (was ich aber nicht gern mache, da ich damals mangels Lebenserfahrung schon 3 von 3 Mal von 3 verschiedenen Typen über den Tisch gezogen wurde). Ist das eurer Meinung nach der einzige Weg, der mir bleibt, um mein Geld zu erhalten? Ich bin für eure Antworten sehr dankbar.
M



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen